Hochzeit feiern im Romantik Seehotel Sonne in Küsnacht

Hochzeit feiern im Romantik Seehotel Sonne in Küsnacht

Eine Location die es in sich hat: Das Romantik Seehotel Sonne in Küsnacht am Zürichsee. Bereits mehrere Hochzeiten durfte ich hier begleiten, teilweise wurde sogar die Zeremonie unten am See gefeiert.

Der Saal ist einfach nur “wow”, ein Charme den man in dieser Form sonst nirgends findet. Als Hochzeitsdj immer ein Argument, eine Klimaanlage. Die wenigsten Brautpaare haben dieses Detail zuoberst auf der Liste, weshalb ich dies immer wieder gerne erwähne. Zudem ist es bei einer Location mit Nachbarn nicht möglich, während der Party die Fenster offen zu lassen. All das ist in der Sonne dank der wirklich guten Klimaanlage kein Problem.

Nicht vergessen sollten Sie die Fotos bei Sonnenuntergang, in der sogenannten blauen Stunde. Das Hotel liegt nämlich auf der richtigen Seeseite, so dass bei Sonnenschein diese Foto nicht verpasst werden sollte. Machen Sie die Tätschmeister darauf aufmerksam, dass hierzu ein Zeitfenster von 15 Minuten eingeplant wird. Ein guter Hochzeitsfotograf wird die passende Zeit sagen können, er hat die Erfahrung da diese blaue Stunde sich je nach Monat verschiebt.

Und sonst heisst es schlicht, geniessen Sie den Abend, Hochzeitsdj Benz würde sehr gerne für das akustische, visuelle und die Hochzeitsparty zuständig sein. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Romantik Hotel Sonne Küsnacht Hochzeit DJ Benz

Save the date

Save the date

Das ist sehr schön, wenn man als DJ nicht nur die Einladungskarte nach Hause geschickt bekommt, sondern schon vorab als allerallererster die “Save the Date” Karte in den Händen halten darf. So geschehen bei diesem Brautpaar, welche das Hochzeitsdatum so gewählt hat, dass ich auch garantiert als DJ dabei sein kann. Mega…

Save the date Karte

Wann sollte man die Save the date Karte versenden? Nun, je früher desto besser, idealerweise aber mindestens ein Jahr vorher. So können sich alle Gäste das Datum reservieren und allfällige Ferien anders planen.

Hochzeitseinladung

Hochzeitseinladung

Schön, wenn man als DJ nicht nur eine Kostenstelle darstellt, sondern sogar wie die Gäste eine Einladung per Post erhält. Es ist immer toll wenn der Postbote was vorbeibringt, und so landen sämtliche Einladungen wie auch die Dankeskarten in der mittlerweile umfangreichen Sammlung.

Hochzeitseinladung Karte

Geburtstags DJ gesucht?

Geburtstags DJ gesucht?

Es gibt immer ein Grund zu feiern! Und so steht spätestens im Abstand von 10 Jahren wieder ein runder Feiertag auf dem Programm: der Geburtstag. Ein gutes Essen, ein Rückblick in die Vergangenheit und den Tag schlicht mit seinen Liebsten geniessen.

DJ Benz begleitet diesen Tag gerne musikalisch, damit wie in guten alten Zeiten wild gefeiert werden kann. Egal ob der 20. , 30. oder 60. Geburtstag, die Musikpalette ist genau so vielfältig und auch Wünsche der Gäste sind jederzeit Willkommen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Wenn man den 1. Hochzeitstag feiert...

Wenn man den 1. Hochzeitstag feiert...

Man sollte jeden Hochzeitstag feiern, warum nicht gleich mit einem Fest? Und so wurde hier der 1. Hochzeitstag, welcher mit dem runden Geburtstag des Bräutigams gleich doppelte Bedeutung hat, mit einer Hippie-Party ausgiebig gefeiert.

Ein schönes Wiedersehen nach einem Jahr, ich bin schon gespannt wann ich diese tolle Truppe wieder sehen werde...

Radio Pilatus Ü30 Party im Casineum in Luzern

Ab Juli geht`s los im Casineum, gemeinsam mit DJ Maik Wisler rocken wir das Casineum in Luzern. Und so gibt es die Möglichkeit mich als DJ live zu erleben, ein Mail an mich genügt und die Gästeliste wird um einen, zwei (oder drei?) Plätze erweitert. Es hat solange es hat ;-)

radio pilatus ü30

Verrückt...

Das laufende Jahr ist wenige Monate alt und schon bin ich im 2018 für 8 Hochzeiten gebucht! Wow, und das alles ohne bezahlte Google Adwords Werbung, nein, es sind wertvolle Weiterempfehlungen von ehemaligen Brautpaaren, Gästen, Locations und Hochzeitsdienstleistern. Das ist die beste Werbung die es gibt, die ist nämlich unbezahlbar...