Wenn man den 1. Hochzeitstag feiert...

Wenn man den 1. Hochzeitstag feiert...

Man sollte jeden Hochzeitstag feiern, warum nicht gleich mit einem Fest? Und so wurde hier der 1. Hochzeitstag, welcher mit dem runden Geburtstag des Bräutigams gleich doppelte Bedeutung hat, mit einer Hippie-Party ausgiebig gefeiert.

Ein schönes Wiedersehen nach einem Jahr, ich bin schon gespannt wann ich diese tolle Truppe wieder sehen werde...

Radio Pilatus Ü30 Party im Casineum in Luzern

Ab Juli geht`s los im Casineum, gemeinsam mit DJ Maik Wisler rocken wir das Casineum in Luzern. Und so gibt es die Möglichkeit mich als DJ live zu erleben, ein Mail an mich genügt und die Gästeliste wird um einen, zwei (oder drei?) Plätze erweitert. Es hat solange es hat ;-)

Verrückt...

Das laufende Jahr ist wenige Monate alt und schon bin ich im 2018 für 8 Hochzeiten gebucht! Wow, und das alles ohne bezahlte Google Adwords Werbung, nein, es sind wertvolle Weiterempfehlungen von ehemaligen Brautpaaren, Gästen, Locations und Hochzeitsdienstleistern. Das ist die beste Werbung die es gibt, die ist nämlich unbezahlbar...