Es gibt in der Schweiz unzählige Orte zum Feiern und Festen einer Hochzeit. Doch nicht jede Location ist gleich, in einem Hotel kann man zwar übernachten, hat dafür aber auch andere Gäste welche eher die Ruhe suchen. So möchte Ich Euch heute kein Hotel vorstellen sondern eine ländlich gelegene Location, in welcher ich immer wieder gerne für Stimmung sorge: Die Moschti in Stäfa.

Moschti Stäfa DJ Benz5.jpg

Der Raum hat gleich mehrere Vorteile, wie im Bild ersichtlich kann in diesem Bereich das Essen stattfinden, weiter vorne hat es dann viel Platz für ein Buffet, die Bar sowie die Tanzfläche. Von hier aus gesehen vorne links findet sich ein seitlicher Teil in welchem die Lounge, der Geschenktisch, eine Fotobox etc. perfekt Platz finden. So hat man 3 Bereiche die ideal für den jeweiligen Zweck genutzt werden können. Nicht zu vergessen der grosse Aussenbereich, für die Fotosession und den Apéro sowie auch einfach zwischendurch zum Geniessen.

Aber das ist nicht alles, denn die grosse Wiese eignet sich bereits als Durchführungsort der Zeremonie. So könnte die gesamte Hochzeit vor Ort stattfinden, was einzig bei schlechtem oder kühlen Wetter Kompromisse mit sich bringt.

Als Hochzeits DJ kann ich die Moschti nur bestens weiterempfehlen, denn hier kann ich perfekt zuerst den Essensbereich mit Hintergrundsmusik beschallen, danach die Sache Richtung Tanzfläche abdrehen so dass die Gäste welche sich lieber an den Tischen unterhalten möchten, sich ausserhalb der direkten Beschallung befinden. So bleiben die älteren Gäste gerne länger, da man sich trotzdem gut unterhalten kann.

Und, wann haben Sie vor in der Moschti die eigene Hochzeit zu feiern? Es würde mich freuen Sie an diesem Tag begleiten zu dürfen!