Bereits in meiner Kindheit fand ich gefallen an Fotos. War es damals noch eine Überraschung bis aus dem Negativ ein fertiges Bild entwickelt wurde, ist es dank der Digitalisierung nun ein Moment, den man sofort auf dem Display erneut erleben darf. Dafür wird im Gegenzug geknipst was die Speicherkarte oder der Akku her gibt. Dabei sollte man nicht vergessen, den Moment nicht durch die Linse hindurch zu geniessen.

Heutzutage ist man dank Smartphone immer mit einer Kamera bewaffnet. Für spontane Schnapschüsse perfekt geeignet,  jedoch setze ich an Anlässen auf bewährtes Equipment aus dem Hause Sony (welche übrigens auch für alle anderen Marken wie Nikon und Canon die Sensoren produzieren). Vollformatkameras mit diversen lichtstarken Objektiven lassen auch bei wenig Licht Aufnahmen zu, die vor ein paar Jahren noch fast undenkbar waren. Und auch aus der Luft erstelle ich Aufnahmen, welche meine DJI Mavic Pro Drohne liefert. Mittlerweile kommt es häufiger vor, dass sogar Gäste oder der Hochzeitsfotograf eine dabei haben. So spreche ich mich gerne mit den weiteren Akteuren ab, nicht damit wir uns noch gegenseitig in der Luft abschiessen

Was meine Kameras so alles an Hochzeiten, Events, auf Reisen und in meinem Alltag aufgenommen haben, das möchte ich Ihnen natürlich gerne zeigen:

Weiteres Bild- und Videomaterial mit Nahaufnahmen bekommen Sie von mir bei der obligaten persönlichen Vorbesprechung zu sehen. Oder werfen Sie auch einen Blick in den Videobereich.